letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


23
Juli
Einfamilienhäuser ...
... sahen früher anders aus, beste Redakteure vom 'Tagesspiegel':


 
 
Neue Wörter, die nicht überleben werden:
Ich schlenderte so vor mich hin, und plötzlich lag da mitten im Weg dieser übermannsgroße Stolperfels.

 
 
Der El-Dorado-Hype ...
... war ums Jahr 1600 herum, dachte ich bisher:

Strong Buy ... Mexoro Minerals Ltd ... mit gigantischem Kurspotential ... extrem vielversprechende Region ... riesige Gold-Vorkommen ... geradezu ein Schnäppchen.

Wenn es dort so 'vielversprechend' zugeht, warum posaunt dieser Trottel das so laut herum? So kriegen es doch alle mit! Ich vermute inzwischen angesichts derartiger Bonanzas 'Investitionstipps', dass der gemeine Geldanleger wohl eine extrem dämliche Spezies sein muss.


Am Golde hängt's, zum Golde drängt's ...
Bild: Spanische Reiterei / Public Domain, wikipedia.org

 
 
Geniale Lösung fürs Doping-Problem:
Wer Erster ist, wird automatisch gesperrt!

 
 
blogoscoop