letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


29
Juli
Was ist Bulletten-Logik?
Na klar, da ist alles drin, was zu Brei verquirlt werden kann - bis keiner mehr weiß, was Brot oder Hackfleisch ist.

Ab 3 Promille sind dann zum Beispiel alle Katzen grau - und jede Restargumentation wird mit kausalem Bolzenschussgerät rettungsfinal erschossen: 'Ausländerfeindliche Motive könnten zum gegenwärtigen Stand der Ermittlungen ausgeschlossen werden, so die Polizei. ... Denn die Jugendlichen seien stark alkoholisiert gewesen.' Ah ja, im Suff, da giabt's ka Sünd ...!


Mit kindlichem Verstand schützen wir das ganze Land ...

Gut auch dies Stückchen aus dem polizeiamtlichen Tollhaus hinterstpommerscher Realsatire: 'Der im sächsischen Chemnitz lebende Kubaner und seine Kollegen, die laut Polizei alle deutsche Pässe besitzen, wollten bei den Hafftagen auftreten'. Tschaja - ein Neger kann ja woll kein Deutscher sein, was, Herr Wachtmeister?

via: NPD-Blog
Bild: sxc.hu 475 324

 
 
Euch in die Fresse, PR-Fuzzies!
Denn alles ist, wie es ist. Und ihr seid, was ihr seid: Auf ewig nur die Himbeer-Tonis und Tanja-Anjas. Oder mit einem Wort: Simpel! Aber kein bißchen das, was ihr gern scheinen möchtet: 'Der Business-Schwafler will uns ein X für ein U vormachen. ... Der Sprachimporteur handelt mit Waren, die in ihrem Herkunftsland bereits als wertlos gelten. ...

via: Wortreich

 
 
Ich bin Weltmarktführer ...
... beim Verbrauch von billigem Haushaltspapier. Denn mein Hund hat eine massive Kotzphase. Jemand was dagegen? Klage in Sicht?

Diese Werbefiguren und ihr Krieg um die letzten frei herumlaufenden Superlative, der ist einfach nur lächerlich: Als ob sich irgendwer für Karnevalsorden interessiert ...

via: lanu

 
 
S-kandaal!
Die Linken von der Dschungen Welt haben unseren Bundesinnenminister als notorischen Kiffer enttarnt:


 
 
blogoscoop