letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


31
Juli
Lokomotivführer ...
... wollte ich mal werden, Nordpolfahrer, auch mal Förster oder Archäologe - heute wollen kranke Deutschrapper wie Sido 'Arschfickmann' werden.

Tempora mutantur, nos et mutamur in illis.

 
 
Living in a Banana Republic:
Der Bundesinnenminister hat seinen zweiten Bundessponsoringbericht vorgelegt - und von mir erwarten sie jetzt, dass ich glaube, dass jene knapp 50 Mio., die allein das Bundesgesundheitsministerium im Jahr anstandslos wegsteckte, vor allem in die AIDS-Prävention geflossen seien.


Futtern wie bei Muttern.
Stock.xchng 661187

 
 
Schöne Headlines / Folge 13
Hier ist wieder eine schöne Headline und 13 insgesamt:

Sidley Austin LLP ernennt einen Rechtsanwalt in Frankreich zum Partner und 36 weltweit

 
 
blogoscoop