letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


06
August
Martina Kausch? ...
... Weiß eigentlich jemand, was aus Martina und ihrem Blog geworden ist?

 
 
Ich werde sie wirklich vermissen ...
... diese beiden knollennäsigen Koller-Lilliputaner aus dem Reich der marienverehrenden Woiwodschaften:

Kaczynskis Regierung vor dem Aus.

 
 
Was es alles gibt!
Früherkennung und Verwaltung von Pandemien.

 
 
Junkies jubeln - zu früh:
Auch dank des unermüdlichen Einsatzes des amerikanischen Militärs und der Anti-Drogenbehörde DEA, die in meinen Augen mit ihrer Verfolgungspolitik den Schwarzmarkt mit seinen exorbirtanten Gewinnspannen höchstselbst mit schaffen, ist die Opiumernte in Afghanistan so gewaltig ausgefallen und so lukrativ wie nie zuvor: satte 15 Prozent beträgt die Steigerung.

Aber Vorsicht, liebe Freunde des Merck- und Schmerzbefreiten: Die neuen Märkte in China können sich jetzt ja nicht nur unsere leckeren Milchprodukte leisten ...


That spoon, that spoon, that spoonful ...
Bild: Stock.xchng 659428

 
 
blogoscoop