letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


13
August
Das Marketing Wordbook of Horrors ...
... das ihr drüben bei einem Insider dieses - sagen wir ruhig - 'Berufes' finden könnt, bei amardi also, das ist eine wahre Strapaze für jedes Zwerchfell.

 
 
Oha, oha!
Eine GfK-Studie in 23 Ländern hat ergeben, dass JournalistInnen in hohem Ausmaß misstraut wird, nur übertroffen vom Misstrauen gegenüber PolitikerInnen.

Tscha, meine Damen und Herren vom BDZV - ich hätte da gern mal ein Statement in Sachen 'Qualitätsjournalismus'. Oder war das am Ende das Ziel?

Stock.xchng 75759
Und gehst du zum Journalisten, vergiss die da nicht.

via: lanu
Bild: sxc.hu 75759

 
 
Michael Glos ist nicht recht schlau:
Nimmt der sich doch tatsächlich eine Agentur, die so deppert ist, dass sie das schriftlich festhält, was alle machen.

... und hier beginnt wieder die beliebte Sonderthemenbeilage Ihrer regionalen Tageszeitung: ...

(Liebe Agentur Flaskamp, für den Euphemismus 'nicht recht schlau' bitten wir um Inserat-Ausgleichsvorschläge Ihrerseits.)

 
 
blogoscoop