letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


15
August
Callactive kämpft ...
... für das gute Recht eines karitativen Unternehmens, mit attraktiven Gewinnen ein wenig Freude in den grauen Alltag überglücklicher Fernsehzuschauer selbstlos hineintragen zu dürfen, Menschen, mit denen es das Leben, so scheint mir, bisher oft nicht allzu gut meinte. Aber dann kamen ja diese werktätigen Diener ihres Herrn.

Auch von einigen unverbesserlichen Kritikern lässt sich Callactive bei solch menschenfreundlichem Beginnen nicht stoppen, damit die Welt auf diesem wahrhaft televisionären Weg täglich ein gutes Stückchen besser, ehrlicher und auch warmherziger werden kann. Ganz zu schweigen von den wortfrommen Moderatorinnen, deren Bekleidung als sichtbares Zeichen göttlichen Wohlgefallens derjenigen himmlischer Barock-Putten immer ähnlicher wird ...

Stock.xchng 772189
Long may they run ... / Bild

 
 
Schöne Headlines / Folge 16
Dascha schon fast pikant - wenn nicht gar eine Staatsaffäre:


Berliner Morgenpost Online, 14. 8. 2007

 
 
Bleibt bloß doof!
Unter dem Verdacht, Mitglied der militanten gruppe (mg) zu sein, ist bei uns in Bremen der Mitarbeiter eines Forschungszentrums verhaftet worden. Und wie kamen die genialen Eierköpfe der Strafverfolgungsbehörden ausgerechnet auf ihn? Weil er "intellektuell in der Lage [sei], die anspruchsvollen Texte der MG zu verfassen".

Na denn, Leute - lieber tumb und frei, als plietsch und Knacki!

 
 
blogoscoop