letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


28
August
Schöne Headlines / Folge 18
Ramsauer: Kabinett muss nächste Woche auch Weg für Betreuungsgeld sicherstellen

Wie darf ich mir das vorstellen? Soll die Regierung die bayrische Heim-und-Herd-Prämie mit Polizei umstellen lassen, damit niemand sie diesen Steinzeit-Patriarchen noch auf den letzten Metern klaut? Und wieso muss nur der Weg sichergestellt werden - nicht aber die Prämie selbst? Und ist das alles nicht eher Pfeifen im Walde? Von jemandem, den die Sprache nicht küsst? Fragen über Fragen ...

 
 
Warum eigentlich immer Bayern?


Die Staatsanwaltschaft Memmingen hat einen neuen Gammelfleisch-Skandal aufgedeckt.

Ob Gefrierbrand, muffelige oder falsch etikettierte Ware: In Bayerns Kühlhäusern stinkt's mancherorts zum Himmel.

Aus der Bundesregierung heißt es, der Freistaat habe das neue Bund-Länder-Schnellwarnsystem nicht genutzt.

Fast jeden Tag finden die Behörden neues Gammelfleisch - insgesamt inzwischen an die 100 Tonnen. Den Anfang machten zwei Großhandelsbetriebe in der bayerischen Landeshauptstadt und in Niederbayern.

Neues Gammelfleisch made in Bayern.

Die Affinität der Bayern zum Gammelfleisch scheint mir fast höher als die der Ostdeutschen zu Neonazis.

 
 
Die Bloggerszene ist doch arg selbstreferentiell ...
... jedenfalls kommt mir das so vor, wenn ich einen Blick auf diese Trackbackliste werfe. Und natürlich hebe auch ich hiermit mein Beinchen ...

 
 
Schulabbrecher an die Front!
Da fehlen uns also Ingenieure - und die Schavan will mit Schulabbrechern diese Lücke stopfen. Wenn ich mir den Erfolg ausmale, muss ich grinsen ...


Ruhm und Ehre der deutschen Volkswirtschaft!
Bild

 
 
blogoscoop