letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


06
Oktober
Spiel nicht mit den Schmuddelkindern!
Gemein ist das: In Rotenburg an der Wümme darf die 16-jährige Jessica nicht Kartoffelkönigin werden, nur weil sie mit ihren Kameraden NPD-Plakate klebte und auf einschlägigen Parties ihre Stimme an ebenso einschlägigem Liedgut schulte. Die ganze Model-Karriere ist jetzt versaut, bleibt nur noch Friseuse oder Fleischereifachverkäuferin. Dabei war sie doch nur ein wenig dämlich, bekanntlich der Passepartout zur Neonazi-Szene: "Sie bestreitet die Kontakte nicht. Aber von der Tragweite hat sie nichts gewusst“, sagt [Bürgermeister] Eichinger. Na, wenn das kein stichhaltiges Argument ist ...


Wo die Stoffels und die Tüffeln sich gute Nacht sagen,
und die Bürgermeister noch 'Eichinger' heißen ...
Bild: Stock.xchng 757027

 
 
Alles Asoziale!
Vielleicht sollten wir sozialpolitische Entscheidungen in andere Hände legen: 'Der Mensch ist von Natur aus Egoist. Nur wenn Strafe droht, beugt er sich sozialen Normen.'

Was müssen wir also tun für mehr Steuerehrlichkeit? Oder um Gammelfleisch zu verhüten? Genau ... !

 
 
blogoscoop