letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


08
Oktober
Ein Radiojournalist ...
... das ist wohl bald so etwas wie ein Hufschmied beim Daimler, oder wie der sprichwörtliche Heizer auf der E-Lok. Guter Artikel zugleich auch über die Segnungen des allgemeinen Neoliberallalas und über das Bobo-Menschenbild:

"Was sich nach Endzeitstimmung im deutschen Privatfunk anhört, wird vom Geschäftsführer eines landesweiten Privatsenders, der ausdrücklich um „Diskretion“ bat, nachhaltig bestätigt: „Meine Gesellschafter interessiert überhaupt nicht, ob wir ein gutes Programm machen, die wollen am Ende des Jahres einen satten Gewinn sehen und danach richte ich mich.“

 
 
Schönheit und Lyrik ...
... es ist so viel sprachliche Schönheit und gedankenschwere Lyrik in der Welt! Oft an ganz unverhofften Stellen:

Haushaltshilfe, Prostituierte, Managerin.
Alles über die Welt der Frauen.


Stock.xchng 867275
Haushaltshilfe? Prostituierte? Managerin?

Eins, zwei drei, vier, Eckstein,
ein Text muss nicht perfekt sein ...
Bild: Stock.xchng 867275


Gelungen auch das: Die vier Kapitel ... diskutieren.

So bunt ist die Welt: Während Frauen im Sudan etwas zu essen brauchen, [... wollen] Frauen in reichen Ländern genauso gut bezahlt werden wie Männer.

Forever young: Die Amerikanerin Jessica Valenti propagiert in einem Interview den jungen Feminismus.

Und Roger Willemsen sinniert ... Ja, das kann er gut.

 
 
blogoscoop