letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


14
Oktober
In homöopathischen Dosen ...
... ist in den Erfolgsberichten der alternativen Medizin manchmal auch ein Körnchen Wahrheit enthalten. Da bin ich mir ganz sicher ...

via lanu

 
 
Der Spiegel ...
... das einzige Magazin, wo Redakteure schneller schreiben als denken können, versucht sich allwöchentlich als Agendaklempnerei und Mythenschmiede: Zwei deutsche Forscher im besten Vorruhestandsalter erhalten jetzt also für Forschungen, die schon jahrzehntelang zurückliegen, den Nobelpreis, gewissermaßen honoris-causa-mäßig. Was aber schreiben die Auflagespekulanten von der Brandstwiete:



Hallo, aufwachen - in Deutschland wuchs da seit Jahren schon nichts mehr nach!

 
 
Ich, der 'Pressesprecher des Teufels' ...
... werde von den Zwinglis der wildgewordenen Blocher-Fraktion angegiftet, weil ich - ja was eigentlich? - aha!, weil ich an anderer Stelle, in der Medienlese nämlich, etwas über Journalismus und Bloggerei zu schreiben wagte. Donnerwetter! Wat'n Skandaal! Schweizer Medien nur für Schweizer!

Nach mühsamen Recherchen hier im Impressum dieses Blogs hat dieser alphörnernde Winkelried als verdeckter Ermittler im Dienste Tells und Gotthelfs den wahren Sachverhalt doch tatsächlich herausgeblökt: Ich war mal bei den Grünen - und deswegen wohl auch gleich Kommunist oder so.

Lieber Winkelried - es kommt noch viel schlimmer: Mein Bruder, noch so'n Asylant, hat als Schweizer Professor jahrelang an den wohlgefüllten Tell'schen Fleischtöpfchen herumgeschmatzt und schmarotzt und dabei Generationen von Bübli und Meitli versaut ...


Sonne, Brauner Zwerg und Jupiter.
Bild: Public Domain , wikipedia
Hinweis via Wortreich

 
 
blogoscoop