letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


22
Oktober
Bulettenlogik ...
... keiner weiß, was drin ist:

'Die Polizei ... teilte mit, dass ... der Mann „aufgrund seiner Hautfarbe“ beleidigt worden sei, aber Hinweise auf eine fremdenfeindliche Tat nicht vor(lägen).

Äh ... ja.

 
 
Die Gräfin Dönhoff ...
... als ganz und gar gestrige Figur haue ich drüben in der medienlese unseren heutigen Journalisten um die Ohren. So etwas aber auch ...!

 
 
Schöne Headlines / Folge 27
Gabriel: SPD muss Interessen der Arbeitnehmer in der großen Koalition sichtbarer vertreten.

'Hörbarer', 'lautstärker' oder gar 'wirksamer' - wäre das nicht noch effektiver?

Stock.xchng 872475
SPD-Abgeordnete im Gabriel-Look vor dem Reichstag
(v. l.: Beck, Steinbrück, Wieczorek-Zeul, Müntefering).
Bild: sxc.hu: 872475

 
 
"Mutti, was ist eigentlich 'Meinungsjournalismus'"?
--- "Nun, mein Junge, zum Beispiel zählt dazu seit Joseph Goebbels Zeiten das Verwenden von unangemessenen Mensch-Tier-Vergleichen".

"Friedensaktivisten und Atomkraftgegner reichen kurzfristig Anträge ein und krähen so lange, bis sie - zumindest in abgeänderter Form - durchkommen."

Ich nehme mal an, der Reporter fühlte sich unter diesen Leuten einfach nicht wohl. Da gab's noch nicht mal Latte Macchiato ...

 
 
blogoscoop