letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


06
November
Deutschlands USP
Keinerlei Geschwindigkeitsbegrenzungen gibt es nur noch in der Bundesrepublik Deutschland, auf der Isle of Man und auf den Buckelpisten von zwei indischen Bundesstaaten. Ach ja, auf der Isle of Man gibt es auch keine Autobahnen ...

 
 
Sozialistische Sinnsprüche heute:
"Alle Kaufkraft stehet still,
wenn deine Arbeitsagentur das will."

 
 
Eine Frau braucht einen Job und keinen Mann!
Ein solch fortschrittliches Familienversorgungsgesetz hätte ich dieser Bundesregierung wirklich nicht zugetraut: Da schicken sie mal eben das Heimchen-am-Herd-Modell ins Tal des Todes, das Aufkommen an klunkernden Ex-Zahnwaltsgattinnen in mondänen Kurorten dürfte erheblich abnehmen, weil die Zweitfrau und sogar die Geliebte ihr gleichgestellt wurden - und selbst die Gluckenprämie der CSU wird, wenn sie denn kommt, das Dahinsiechen des katholischen Familienbildes nur temporär ins Wachkoma zurückrufen.


Bild: Stock.xchng 746 496

Die taz bricht heute den 'S-kandaal' auf diese schöne Schlagzeile herunter: Mütter müssen nicht mehr heiraten. Ja, liebe Männer, eurem zweibeinigen Brutkasten mal eben 'ein Kind zu machen', um den schwangeren Genpool am Kanthaken der Versorgungsansprüche dann sicher in den Hafen der Ehe zu schleppen, das klappt auch nicht mehr.

 
 
Also ehrlich, NPD!
Da jagt der Mob in Italien Rumänen und Roma durch die Gassen - und von euch ist nicht ein Wort des Protestes zu hören. Dabei sind diese Sinti und Roma wie kaum eine andere Volksgruppe Inkarnationen echten Ariertums, ganz nach dem Geschmack des Führers. Wie in einer Zeitblase haben im Kreis der wandernden Sippen indogermanische Sitte und Brauchtum überlebt - ich nenne nur mal den Teppichhandel, den Straßenbettel, das Wahrsagen, das Stehgeigen und den Flohmarkt-Kapitalismus.

Statt aber die Verfolgung eurer indogermanischen Stammesbrüder und -schwestern weltöffentlich mit einem urteutonisch-völkischen Aufschrei zu stoppen, haltet ihr einfach nur die Schnauze. Was hätte wohl Mussolini zu solchen Weicheiern gesagt? Hört ihr nicht die Stimme des Blutes? Weshalb hängt denn in euren Kreisen über fast jedem eichenhölzernen Ehebett zur Inspiration das Ölgemälde eines 'rassigen' Zigeunermädels?

Stock xchng 780998
Bild: Stock.xchng 780998

 
 
blogoscoop