letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


08
November
Schöne Headlines / Folge 28
Geschwollen schwabuliert Schwatzmaus schweißgebadet Schwerstalliteratives:

Schwarze Kassen schwellen milliardenschwer an

 
 
Holzmedien auf dem Holzweg ...
... oder: Wann wird endlich der ressentimentgeschwollene Alphajournalist sich mal an die Fakten halten?

Stock xchng 570 583
"Ha, vielarmige Blog-Riesen wollen die Medienlandschaft verwüsten ...".

... "Im Gegenteil: für Weblogs wurde insgesamt eine höhere journalistische Qualität gemessen als für Online-Zeitungen" ...

Bild: stock.xchng 570583

 
 
Konservative Kulturkritik kann ich auch:
"Kinder, was war das damals für eine schöne Zeit, als es sich noch lohnte, an das Feuilleton mehr als den Hauch eines Gedankens zu verschwenden!"

*Apropos - wat der böse, böse Martin Mosebach als angeblicher Anti-68er in seiner Büchner-Rede gesagt hat, das steht so ähnlich schon bei den Alt-68ern selbst, zum Bleifisch in Adornos und Horkheimers 'Dialektik der Aufklärung'. Auf solch verschimmelte Texte muss eine Diekmann & Co. KG aber erst mal kommen! Und das gilt für das Albrecht von Lucke-Kollektiv auf der anderen Seite ebenso.*

 
 
blogoscoop