letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


14
November
Für Michael Konken ...
... den großen Manitu des DJV, gab es da drüben notwendigerweise von mir was zwischen die Hörner.

 
 
Ein Kritikaster ...
... ist ein Kritiker, der vor allem die Kritiker kritisiert. Der nicht nur jede Position verwerflich findet, sondern auch die Negation jeder Position. Der in so vielen Sätteln daheim ist, dass er schon gar nicht mehr weiß, wie sein Pferd heißt. Der über seine Parforce-Ritte durchs dichte Unterholz der Kulturgeschichte dann, vom sicheren Hochsitz im Wald von Nihilistan herab, viel und gerne schreibt. Während das Musenpferd dem Dichter hingebungsvoll die Nüsse knabbert. Kurzum: Ein echter Diedrich Diederichsen ...

 
 
blogoscoop