letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


16
November
Stefan Austerity
Sparmaßnahmen beim Spiegel: Der Vertrag wird Ende 2008 nicht verlängert. An seiner Stelle würde ich da doch jetzt schon Dienst nach Vorschrift machen und mich um die Stuten kümmern:

"Chefredakteur Stefan Aust muss gehen. Verloren hat er die Auseinandersetzung, weil mächtige Mitarbeiter sich gegen ihn stellten."

Immer noch lesenswert, dieser schöne Artikel: "Es gibt ein paar Dinge, die liegen Spiegel und Spiegel TV unter Stefan Aust sehr am Herzen. Zum Beispiel, ob die Landstraße B 73 zwischen Hamburg und Cuxhaven, über die Aust zu seinen Pferden kommt, durch eine Autobahn entlastet wird." ...

Nachtrag: De nostri nihil nisi bene ... bei Spiegel Online haben sie sich fürs 'nihil' entschieden.

Noch'n Nachtrag, damit der Link nicht verlorengeht.

 
 
So sind se!
Och, nee, Pantoffelpunk, ich hatte noch nicht gefrühstückt, da fiel es mir vor Lachen schon wieder aus dem Gesicht. So etwas ist echt 'Antifa' ...


Die braune Flora: "Ein Politiker neuen Typs ..."

 
 
blogoscoop