letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


17
November
Der Teufel ist ein Logiker ...
... und damit der größte Feind unserer allseits beliebten PR-Engelchen:

"GERADE im dialogorientierten Internet muss nachhaltige Unternehmenskommunikation transparent und ehrlich sein - so lautet das Fazit der PR-Experten."

Daraus schließen wir messerscharf auf ein "NICHT GERADE" bei den Old Media ...

 
 
Unsere Zeit ...
... ist nicht meine Zeit. Ich weiß nur nicht, ob ich zu den Zu-Früh- oder Zu-Spät-Geborenen zu rechnen bin.

 
 
Be kind to your local nazi:
"Freundlichkeit hat immer recht", sagte dieser alternde Sozialpädagoge gestern zu mir: "auch und gerade bei den Rechten, die in ihrem Selbstwertgefühl doch alle schwer gestört sind".

Na gut, ich versuch's denn mal:

"Bei euch Skinheads sieht man die Geheimratsecken gar nicht so!"

Stock.xchng 887722
Each smile makes the world a little more cheesy ...
Bild: Stock.xchng 887722

 
 
blogoscoop