letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


30
November
Ich brauch 'nen Psychiater ...
... ich bin schon wieder ausfallend geworden:

"... Kurzum - das bessere Lektüreerlebnis ist längst ‘downtown’ zu finden, und nicht in den feinen Vorstädten der Medienpinkel mit ihrem frischgewässerten Diskursrasen, den niemand mehr betreten mag, seit dort überall die PR-Kötel liegen. ... "

 
 
Ich lass das einfach mal so stehen:
"Mein Vertrauen hat in den letzten Jahren massiv abgenommen. Ich bin kein Journalist, aber ich halte die Informationsqualität in Blogs für höher als in der Presse - allein weil echte Fehler hier nicht so lange stehen bleiben; wenn sie denn in der Qualitätspresse überhaupt je korrigiert werden. Was sie selbst betrifft, haben unsere Medien ja ein ungeheures Sendungsbewusstsein."

Wenn der Redakteur ERST eine Meinung hat, und er es sich DANN mit den passenden Bildchen besorgt, so heißt dies Verfahren gemäß allgemeiner Übereinkunft 'Vorurteil'. Also dürfen wir sagen, dass das öffentlich-rechtliche Fernsehen die Vorurteilskraft seines Publikums tagtäglich schärft. Programmauftrag heißt das wohl im Fachjargon ...

 
 
Zynismus ...
... ist das untrüglichste Zeichen für Intelligenz.


Zynismusfreie Landschaft.
Bild: Umsonst & Draußen (oder CCL)

 
 
blogoscoop