letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


03
Januar
Bildungsforschung heute: ...
... Wenn dieser Text nicht derart dämlich wäre, würde ich sagen, der Mann kann gar kein Bildungsforscher sein:

"Menschen mit bestimmter genetischer Ausstattung suchen sich eine andere Umwelt aus und beeinflussen auch ihre Umwelt in einer bestimmten Form, wie es ihren Genen eher entspricht und wie sie sich auch dann besser entwickeln können. Also, zum Beispiel Intelligentere gehen eher länger in die Schule, auf Universitäten, und die weniger Intelligenten, die meiden eher solche Umwelten.

Joho, und Menschen mit bestimmter genetischer Ausstattung gehen lieber zu McDonalds und werden dick - und andere mit anderer genetischer Ausstattung, die gehen lieber zum Edelitaliener.

So etwas läuft heutzutage unter 'Deutschlandradio Kultur'.

Erst jetzt entdeckt via: NPD-Blog

 
 
Das organisierte Verbrechen ...
... muss einfach mehr Anzeigen schalten. Dann klappt das auch mit der Omertà in den Medien. So ähnlich jedenfalls äußert sich Johannes B. Kerner: "Tatsächlich gibt es kein Patt, sondern eine Absprache, die ich sehr hanseatisch finde. Sie lautet: Der, mit dem man Geschäfte macht, sollte nicht gleichzeitig Gegenstand positiver oder negativer Berichterstattung sein."

via: Jakblog

 
 
Olivenöl ...
... wird preiswerter als Rohöl. Denn Journalisten spekulieren nie: Auf Deutschlands Autobahnen wird es wie in einer Frittenbude duften ...

wikimedia
ANZEIGE:
*Olivenhain preiswert abzugeben.*
Bild: wikimedia, GNU free license

 
 
"Ej ...
... gugg ma da, Ojda, was dä guggt, dä Schoiß-Deutsche da! --- WAS GAFFST DU, DU AFFE! --- Ej, dä guggt ja noch imma! --- DU KRISCHT GLEI WAS VORS MAUL! --- Voll krass, wie dä schon aussieht, dä Rändna-Spießer, der. --- Boah, wassn Feichling, nu steicht er auch noch aus. --- EJ, BLEIB STEHEN, DU! --- LOS; HINTERHER! --- Oder nein, das machen wir dann lieber doch nicht, denn dann bekämen wir ja nicht nur diese zehn Jahre Knast wie bisher, dann müssten wir auch noch ein paar Wochen in dieses voll nervige Jugendcamp der CDU. --- ALSO KOMM, OJDA, KEIN STRESS, EJ. --- LASS DEM PENNA LAUFEN! ---

 
 
blogoscoop