letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


06
Januar
'Spiegel' totalimente gaga:
Todesmutige Qualitätsjournalisten und Sautreiber haben die grausame Gefahr endlich dingfest gemacht:

'Junge Männer: Die gefährlichste Spezies der Welt!'

Von zweien ... mal ganz abgesehen davon, dass - streng genommen - weder Alter noch Geschlecht eine 'Spezies' sind.

 
 
Der Tittentod
Keine Lust mehr auf solche Lust: Derzeit sterben mehr 'Erotikmagazine', als Hühner an der Vogelgrippe verrecken. Eine überaus pietätvolle Übersicht findet sich im Zeitschriftenblog.

Ich frage mich nur, wo all diese entlassenen Qualitätsjournalisten ihre Brötchen verdienen sollen, jetzt, da sie nicht länger 'Er streichelte kraftvoll meine dichtbehaarte feuchte Muschi' in die dildoförmige Tastatur testostostöhnen dürfen.

Die können ja schließlich nicht alle in die Public Relations gehen - und der Bedarf für diesen Stil ist selbst da überschaubar ...


'Extrem haarig', 'Dick & prall', Dumm & Notgeil ...

 
 
Helmut Markwort ...
... findet sich, von mir netterweise in doppelte Verneinungen gewickelt, drüben in der Medienlese.

 
 
blogoscoop