letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


17
Januar
Zum 'Gossen-Goethe' ...
... führt der Weg heute über die Medienlese: Ich gebe dort einen kostenlosen Kursus in Bild-Kolumnistik.

 
 
Ich hätte es wissen müssen ...
... diese anderthalb Zeilen mit meinem privaten Entschluss "No Nokia anymore", die generieren derzeit mehr Referrer als meine sämtlichen anderen Blogwerke.

 
 
Noch zehn Tage ...
... dann fliegt der Smutje über Bord. Nie mehr Labskaus!

 
 
Street-Credibility ...
... gab's lange Zeit nur auf der Basis eigener Erfahrungen, am besten dokumentiert mit schlecht verheilten Einstichnarben und geflickten Schusswunden. Heute gibt's diese Erfahrung im Muzak-Bizziniss nirgends mehr. Jedenfalls singt (rappt? chanted? ranted?) dieser waidwunde Massivrocker völlig erfahrungsbefreit daher:

"Weißt du, wie es ist nachm Bürgerkrieg mit ner Augenklappe zu leben, wie es ist, wenn dich fast jeder verprügelt und du nach Hause gehst und dich dann noch dein Vater verprügelt?"

Ich denke mal, du hast von Pappa vielleicht sogar zu wenig Haue bekommen. Aber wie dem auch sei: Von welchem Bürgerkrieg redest du, bestes Massivhirn? Du warst doch nie in Palästina, nie im Libanon, nie in Tschetschenien - oder? Das wäre dann also Konservenlyrik, dazu noch schlechte. Vom hauseigenen Texter vielleicht? ...



www.stophiphop.com

 
 
blogoscoop