letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


21
Januar
Ganz neue invektive Steigerungsformen:
Deine Schwester ist eine Rumtreiberin!
Deine Mutter ist eine läufige Hündin!
Dein Vater ist ein räudiger Banker!

 
 
Diese INSM nun wieder ...
... flötet auf ihrer Homepage vom "natürlichen Kapital", so natürlich wie Waldluft oder Quellwasser vermutlich, und derweil passiert in der Wirklichkeit folgendes:

"Von Ausverkauf zu reden, ist ja fast schon freundlich", sagte ein Händler.

Stock.xchng 812716
Alles hört jetzt auf Professor Sinn: Steuer festzurren! Volle Kraft voraus!

*Umfrage: Sollte ich das Topic 'Economics' künftig 'Voodoo' nennen?*
Bild: Stock.xchng 812716

 
 
Dass jemand aus der SPD fliegt ...
... nur weil er Lohnzurückhaltung (nur für Arbeiter), mehr private Vorsorge (nur für Arbeiter), mehr Atomkraft , geringere Steuern (nur für Unternehmen) und mehr Scheiß-auf-Ökologie-Mentalität fordert ...

... das hätte es unter Gerhard Schröder nicht gegeben!

 
 
blogoscoop