letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


23
Januar
Frank Schirrmacher (FAZ) ...
... tritt die Lawine gegen Jens Jessen und die 'Verharmloser' los, wacker unterstützt von den einschlägigen BILD-Kolumnisten, ebenfalls im Print, und wenn dann die Durchgeknallten vom Rhein, vertieft in ihr virtuelles Koranverbrennen, den Schuss endlich hören, dann muss es - wiederum laut FAZ natürlich - das Internet gewesen sein: Was da an sogenannten „Leserkommentaren“ von den „Nutzern“ im Internet gegen Jens Jessen veröffentlicht wird, ist eine Eskalation von Schmähung und Beleidigung, die noch nicht einmal zu dokumentarischen Zwecken zitierbar ist. Zwei Fliegen mit einem Käseblättchen, sagt man dazu wohl. Oder: Erst schaffen wir das Opfer, bevor wir es bedauern ...

Wie sagte Max Liebermann: Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte.

Hinweis via: Stefan Niggemeier

 
 
Lemminge gut erholt ...
... sie kaufen wieder.

Das Beste, was Bloghausen zum Thema zu sagen hat, findet sich dort: "Kluge Profis nutzen die Lage aus und nehmen Amateuren ihr Geld ab."

 
 
blogoscoop