letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


01
Februar
Die Gier frisst ihre Kinder
So geht's zu in Zeiten der Nimmersatts: Umsatz verdoppelt, Gewinn kräftig gesteigert, trotzdem schmiert die Google-Aktie ab, weil die Aktionäre insgeheim den Hals noch erheblich voller zu kriegen hofften ...

Tscha - und nun müssen sie eben nach dem von ihnen initiierten Kurssturz trocken schlucken. Mein Gott, tun die mir aber leid ...

 
 
Religionsfreiheit ...
... gilt für alle - mit Ausnahme der Religionsfreien.

 
 
Spiele-Quiz:
Stock.xchng 293585

Was spielten diese Kerle da gestern am Nebentisch bloß?

"Bitte alle lauschen, hier gibt's Barsche und Karauschen ..."
"Pikus, der Waldspecht!"
"Im Sack sind die Nüsse!"
"Bei schlechter Witterung findet das Begräbnis in der Speisekammer statt!"
"Wer sagt denn, dass die Giraffe kein Schmalz frisst."
"Gib endlich Laut, Hasso!"
"All miens, sagte der Bauer, und strich sich den Mist auf die Stulle!"
"Blinde sind immer noch besser als Stielaugen!"
"Meine Herren, so tanzen wir den Tango in Argentinien!"
"Haste was, biste was! Haste nix, sei besser fix!"


Mehr habe ich mir leider nicht aufgeschrieben ...

Bild: Stock.xchng 293585

 
 
Schöne Headlines / Folge 36
Estefania Küster über ihren Ex Dieter Bohlen exklusiv in das
neue: "Er interessiert mich nicht mehr"


Mich der Rest des Textes auch nicht ...

 
 
blogoscoop