letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


06
Februar
Medienkultur ...
... das ist ein Wort wie Weißkohlraffinesse, Marktintelligenz oder Religionswahrheit. Es stimmt hinten und vorne nichts zusammen ...

 
 
Liebe Liberalinskis beim 'Stern' ...
... das lässt sich natürlich auch genau andersherum lesen - oder?

"Jeder Zweite sagt: Hessische FDP soll nicht umfallen".

 
 
Weiche ...
... der Buche, besuche die Eiche.

 
 
Knuts erstes Kleinkind:
wikimedia

Bild: wikimedia / Public Domain

 
 
Ach so - deshalb!
Die Deutsche Telekom hat in den vergangenen Monaten Zehntausende von Reklamationen unbearbeitet abgelegt, ohne die Kunden darüber zu informieren. ... [D]ie Kundenbetreuer [handelten] dabei auf Anweisung ihrer Vorgesetzten.

Sir Wiz - oder Meister Propper im Kundendienst ...

 
 
Echt voll phatt ...
... da wird man krassestens zugedisst und fast erschossen, middn in'n Arm, ej - und es bringt ein'n rein gar nichts. Wassis'n das? Dassis Scheißenkack, ej!

"Werbe-Gag hin oder her: Tatsächlich ist sein neues Album "Ein Mann, ein Wort" im Gegensatz zum aktuellen Album seines Konkurrenten Bushido bislang nicht in die Top 100 der Charts eingestiegen."

Stock.xchng 348604
Wanna live my life of luxury ...
Bild: Stock.xchng 348604

 
 
blogoscoop