letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


08
Februar
Hihi ...
... die protzenden Produktivkräfte des Prädikatsjournalismus aus Printstetten präsentieren ihre Präferenzen primogenitaler Prestigeerfindung nicht einmal im privatesten Privatissimum ihres Presse-WCs profitabel, privilegiert und prostitutionsprobat ohne protestierendes Prekariat.

via: medienlese

 
 
Komisch ist das schon ...
... ich bin auf einem Dorf aufgewachsen. In Hamburg habe ich
dann studiert und jahrelang gelebt, noch viel länger in Bremen. Ich kam in in Paris und London klar, in Stockholm und in Lissabon, in Barcelona oder in Zürich usw.

Wenn ich aber träume, dann träume ich meistens von diesem kleinen Kuhkaff, wo alles begann ...

Stock.xchng 510917
Wiege der Menschheit (personal edition) ...
Bild: Stock.xchng 510917

 
 
blogoscoop