letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


13
Februar
Blognörgler ...
... ob das ein Wort ist, das ich mir patentieren lassen sollte, nur weil ich es dort drüben in der 'medienlese' verwendet habe? Hängt ja auch davon ab, wie oft man es noch braucht ...

 
 
Warum ich so wenig 'Spreeblick' lese?
Bei mir hat das wenig mit 'Adical' und den üblichen Bloghausener Aufregerthemen zu tun. Denn die Artikel sind in meinen Augen gar nicht blöd, die Schreiber meist auch nicht. Aber gleich in der ersten Kurve wird meine Leselust regelmäßig ausgebremst, dort, wo es jedesmal heißt:

Read on, my dear ...

Zur Belohnung für mein Wohlverhalten, denke ich mir dann, gibt's sicherlich gleich einen gut ablagerten Sahne-Toffee tief unten aus der Handtasche der englischen Gouvernante mit dem Ozelotmantel und dem strengen Patschuli-Parfum. Ja - und schon mach ich mich vom Acker ...


 
 
Hier eine absolute Exklusivnachricht:
Unser Emil-Hund, der mit der schwachen Blase, der musste heute Nacht gar nicht vor die Tür. Ich glaube, er ist krank.

Hmmm - irgendwie wirken selbst solche Nachrichten, die wirklich niemand anders hat, noch immer höchst selbstreferentiell auf mich. Und auf Emil erst ...


 
 
blogoscoop