letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


22
Februar
Wege zum Ruhm:
In NRW ist am jenen öffentlichen Plätzen, wo eine Videoüberwachung eingeführt wurde, die Zahl der Delikte noch gestiegen. Tscha, DSDS ist eben überall ...

 
 
Noch so'n Spruch:
Es gibt keine Langeweile, es gibt nur schlechte Beobachter.

 
 
Ein echter Individualist ...
... kann niemals ein Ideologe sein. Weil Individualismus zur Konsequenz hat, dass seine Anhänger niemals eine Philosophie, Weltanschauung oder Religion als allgemeingültig verteidigen dürfen.

Insofern sind die üblichen Neoliberalen und Marktradikalen alles, nur mit absoluter Sicherheit keine Individualisten. Und die gute alte Tante FDP sollte sich aus Gründen der Ehrlichkeit und Logik auch endlich mal entscheiden. Bzw, erhält die Trennung der bürgerlich-liberalen Parteien in FDP und Grüne hierzulande dadurch einen politischen Sinn ...

*aus dem syllogistischen Hobbykeller*

 
 
blogoscoop