letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


11
März
Lieber Weltgeist, wir waren das nicht!
"Das war nämlich dieser Braunschweiger, dieser, dieser ... wie hieß der verdammte Ausländer doch gleich? - Ah, ja, danke. Der Hitler war das - und dem durfte bekanntlich kein Österreicher niemals nie nicht zu nahe kommen!"

Mit großem Feuer verwarf der 95-jährige Habsburg die an sich gesicherte Übereinkunft, auch die Österreicher hätten eine Verantwortung für die Geschehnisse: "Ein großer Akt von Heuchelei und Lüge."

Kurzum - die Ösies sind schon das verlogene Pack, für das nicht nur ich sie halte. Und ihr Kaiserschmarrn marschiert vorne weg ...

 
 
Ganz Finnland zittert:
NRW fordert von Nokia 60 Millionen - bis Ende März

 
 
Neues FDP-Programm erschienen:

Wieder ein Fall erfolgreicher Werbung in der Sargnagelschmiede ...

 
 
blogoscoop