letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


16
März
Raider heißt jetzt Twix ...
... und zu einem Kolonialkrieg sagen wir ab sofort "Volkskrieg gegen den Separatismus" ...

 
 
Handball ...
... ist ebenfalls ein schönes Spiel. Ganz ohne 'Programmstrecken', wie bei dieser Marketing-Sportart namens Fußball.

"Zu haben sind an einzelnen Programmbestandteilen natürlich Live-Fenster mit den Bundesliga-Spielen. Hinzu kommen Vorschauen zu den Spieltagen oder Nachverwertungen der Begegnungen. Kombinationen können auch für einzelne Tage gewählt werden ... Beispielweise könnten Live-Fenster und Vorberichte nur für die Freitagsspiele geordert werden. Alle Programmstrecken sollen ein einheitliches DFL-Design tragen."

Ja - und die Trikotsponsoren könnten doch schon mal über Hunderter-Paketpreise mit den Vereinen diskutieren, statt der bisherigen Seid-Umschlungen-Millionen ...

wikipedia
Kreative Marketeere an der Programmstrecke.
Bild: Constitutio Criminalis Theresiana 1768 / wikimedia / Public Domain

 
 
blogoscoop