letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


26
März
Aha ...
... das Rätsel der exorbitanten Abflugprämien verkrachter Managerexistenzen ist gelöst.

 
 
Das Spermium ...
... das dort fröhlich in der Vagina herumpaddelte, dann von der Eizelle gekapert wurde und nun Mensch werden muss, das hat einfach nur Pech gehabt.

 
 
Hubis Welt: Mehr Auto fürs Klima!
"Um die Entlastung der Steuerzahler [bei der Pendlerpauschale] zu finanzieren, hat die CSU eine Idee: Nur noch Autofahrer – und nicht auch Bahn- oder Radfahrer – sollen von der Pauschale profitieren."

Wer braucht schon einen Lübke, wenn er einen Huber hat ...!

 
 
Showdown der Populisten
Erst macht uns der Huber den Lafontaine und fordert die Abschaffung der Pendlerpauschale, woraufhin dieser jenen zum Parteiübertritt auffordert, jetzt legt - auch nicht faul! - der Westerwelle noch ein Brikett nach und fordert die Kürzung der Steuern auf Energie. Womit mag uns der Beck morgen überraschen, wo sich doch der Mindestlohn nicht länger als wirkliche Novität verkaufen lässt?

 
 
blogoscoop