letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


28
März
Wichsblätter ...
... stoßen bei Börsenbeginn trotz reger Marketingaktivität nur auf schwaches Interesse. Der Handel mit Stierschlachte-Titeln wird im Tagesverlauf ausgesetzt.



Und das trotz Viagra!
via: lanu

 
 
Bildstörung: Helm ab zum Debet!
'Die spanische Großbank Santander bringt sich für die Konsolidierung im deutschen Privatkundenmarkt in Stellung.' Diese Economy-Journalisten haben doch alle zu viel in Clausewitz, Moltke und Ludendorff geblättert ...


Wie einst bei Douaumont - der Privatkundenmarkt.
Bild: Fortbourtange / Melkart, wikimedia, CCL

 
 
The Torture Never Stops
Jetzt auch noch das:

"Mozzarella-Krise!"

 
 
Lustiges Headline-Basteln:
Jessica Schwarz, die zweite Romy Schneider
Günter Jauch, der nächste Karl Valentin
Erwin Huber - der neue Franz-Josef Strauß
Josef Ackermann - der zweite Cornelius Vanderbilt
Matthias Matussek - der nächste Heinrich Heine
Ehssan Dariani - der Edison der Jetztzeit
Kurt Beck - der August Bebel der Moderne
Wolfgang Münchau - der Karl Marx für den kleinen Bobo

Tscha, Kinder - so einfach ist das mit dem Journalismus!

 
 
Was wird denn da teurer?
Also, mal ganz langsam: Unsere Rentner bekommen demnächst eine Rentenerhöhung im absolut vernachlässigenswerten Bereich - aber die wird jetzt deutlich teurer als erwartet?

Wie kriegen unsere kongenialen Politiker das bloß immer wieder hin?

 
 
blogoscoop