letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


29
März
In den Anzeigenabteilungen ...
... beliebiger Printmedien sollten die dort Beschäftigten jetzt wirklich mal ans Umsatteln denken.

 
 
Schöne Headlines, Folge 41
Jetzt wählen sie die Kolumnisten schon so aus, dass deren Name zur Lage am Aktienmarkt passt:

"Börsen-Zeitung: Keine nachhaltige Wende.
Kolumne 'Marktplatz', von Frank Bremser."



Vormals 'Boulevard zur Börse' ...

 
 
100.000 Prozent Inflation ...
... dafür liebt das simbabwische Volk seinen großen Führer Robert Mugabe. Mit überwältigender Zustimmung wird es ihn wählen, schließlich wurden für ein Volk von 6 Mio. in weiser Voraussicht gleich 9 Mio. Stimmzettel gedruckt. Mit dem Votum seines Volkes unter den Füßen kann Mugabe dann die 1 Mio. Prozent Inflation auch noch erreichen und endgültig in die Geschichte eingehen. Dafür dürften schon die politischen Berater sorgen: "Westliche Wahlbeobachter und Vertreter der Medien sind nicht zugelassen. Eine Einladung erging allerdings an Vertreter Chinas und des Iran."

 
 
blogoscoop