letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


02
Juni
Gefunden im Fundbüro Westerwelle:
Weil es sich mit nur einem Flügel schlecht im Fünfparteiensystem herumflattern lässt, hat der Guido jetzt in einem verstaubten Winkel seines kognitiven Apparats das soziale Gewissen der Partei halbverhungert wiederentdeckt. Noch vor den Fahndern vom Jugendamt, so dass es zu keinerlei Skandal kam.

Nachdem der juvenile Sunnyboy dann zum Klang von 'Amazing' einmarschiert war (im nächsten Jahr soll er übrigens schon zu 'Amazing Grace' dahergospeln, sagen Insider), nachdem er also im Angesicht von Zahnärzten, Anwälten, Apothekern und Steuerberatern zum Podium durchmarschiert war, nahm er dreimal hintereinander das Wort 'Nächstenliebe' in den Mund. Ganz ohne eine Miene beim ewiggleichen Dalai-Lama-Lächeln zu verziehen. Das Publikum sah übrigens in diesen Momenten aus, als hätte es schippenweise Urinalsteine verschluckt. Der Job des FDP-Vorsitzenden wird auch immer mehr zu einer Missionarsstellung, mit Glasperlen, Talmi und allen Schikanen ...

 
 
Union sieht ihren Lebensstil bedroht:
Unverzüglich möge der Bundesverkehrsminister seine 'Erhöhungsorgie' bei Bußgeldern für Säufer, Drängler und Rotlichtfahrer zurückziehen ...

 
 
Tscha ...
... so ist das:

"Der Text der Woche hier auf medienlese.com war wieder einmal mehr von Klaus Jarchow"

*stirnlockestreich*

 
 
Kleine Bildschirme?
Könnte die Trübung nicht vielleicht auch an briefmarkengroßen Bildschirmen liegen, beste Computer-BILD? Und wieso 'Vergnügen'?

Schwache Akkus trüben das mobile TV-Vergnügen.

 
 
blogoscoop