letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


07
Juni
Ökonomen gaga - wie immer ...
Wirtschaftsforscher sagen voraus, dass Deutschland nicht Europameister wird ... Spanien, Italien oder Frankreich werden die Europameisterschaft gewinnen. Das ist das Ergebnis einer Studie der Berliner Wirtschaftsforscher Gert G. Wagner und Jürgen Gerhards. "Italien, Frankreich und Spanien sind die Favoriten der EM", schreiben sie in einem Beitrag für den "Tagesspiegel am Sonntag". Der Grund: Die Teams der drei Länder kämen beim addierten Marktwert der Spieler auf den höchsten Wert. ... Am Marktwert könne man die Leistungsfähigkeit ablesen.

Genau, und hier die Probe aufs Exempel: Deswegen wurde vor vier Jahren Griechenland Europameister. Oder gab's da etwa noch keinen Markt?

NOCHMALS - ZUM MITSCHREIBEN: ÖKONOMIE IST KEINE WISSENSCHAFT. ES GIBT NUR LEUTE DORT, DIE SICH WISSENSCHAFTLER NENNEN.

 
 
Mugabe tut was!
Nirgends sieht man so wenige dicke Menschen wie in Zimbabwe ...

 
 
blogoscoop