letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


12
Juni
Private Krankenversicherungen:
Dort, wo ins Minus die Renditen fallen,
teilt man's sozialistisch gern mit allen.

("Praxis Prof. Dr. Börsenheimer, guten Tag! - - - *hmmm hmmm* - - - Sind Sie denn in einer gesetzlichen Krankenversicherung? - - - Ach, Sie sind privat versichert? - - - Oh, das tut mir aber leid, der Herr Professor behandelt nur noch Patienten aus der gesetzlichen Krankenversicherung. - - - Seit wann? Nun, seit er sein soziales Gewissen auf dem Dachboden wiederentdeckte. - - - Nein, nein, wirklich nichts zu machen. Auf Wiederhören." )

 
 
Twitter ...
... oder: Hyper hypen Hyper.

Anders ausgedrückt:
Kommunikationsbetriebene Biogasanlage der Firma 'Flatus cerebrum'.

 
 
Welcher Beruf mag das bloß sein?
"Der Beruf fordert eine eigene stilistische Kraft und Ausdrucksfähigkeit von charaktervoller und tiefgreifender Wirkung. Alle diese Eignungsvoraus- setzungen liegen gleich den künstlerischen Begabungen in der Persönlichkeit."

 
 
Reform
"Denn Reform, das bedeutet selbstverständlich nur Drosselung der Sozialpolitik und Abwälzung der Lasten auf die wirtschaftlich Schwachen."

Carl von Ossietzky, 10. 12. 1929

 
 
Die Türken ...
... werden jetzt vor Wien gestoppt. Wo's in Basel nicht geklappt hat ...

 
 
blogoscoop