letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


13
Juni
Demagogie
Ist das, was der Demagoge sagt, notwendig falsch?

 
 
Ach Gott, ach Gott, nee ...
... wat wird dat allet schröckelich! Früher, da haben wir uns die journalistische Edellyrik noch still und behaglich schmunzelnd in Opas Lehnsessel angetan und sind danach beruhigt darüber, dass die Welt noch steht, solange das Editorial erscheint, in unser Heiabett gekrochen:

"Wir werden es mit zahllosen Leserautoren zu tun bekommen, Blogger und Querulanten, die alles Gelesene sofort in ihren Blogs, Foren und Chats wiederkäuen und meist leicht deformiert ausspucken. Einzelne Blogger halten dieser Belastung bereits jetzt nicht mehr stand, erleiden Herzinfarkte. Und der Leser stirbt sowieso. Auch wenn heute so viel wie noch nie gelesen wird, der Leser wird sterben, weil je länger je mehr immer mehr Menschen einfach die Klappe nicht halten können."

DIESER Alarmismus - um der Wahrheit die Ehre zu geben - der erschien übrigens journalistischerseits ...

 
 
Ha - irische Butter ....
... kommt mir nicht mehr auf den Tisch!

 
 
blogoscoop