letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


19
Juni
Um seine Pferdchen ...
... soll sich der Stefan Aust kümmern - und uns nicht mit seinem verschwörerischen Geschwurbel die Zeit stehlen ...

 
 
Neulich - auf dem Bazar:

 
 
Pofalla und die Evolution:
Ob Ameisenbär oder CDU-Trompete - gerade die schrägen Wesen und die komischen Lösungen in der Natur weisen uns auf Darwin hin - es sind jene Wege, die ein vernünftiger Gott, wenn er denn existierte, niemals eingeschlagen hätte. Der natürliche Verlauf aber, der aus bereits Vorhandenem Neues backen muss, der folgt diesen Pfaden unter dem Zwang der Entwicklungsgeschichte notgedrungen. Mit dem 'Überleben des Stärksten' aber hat das alles nichts zu tun ...

 
 
Über Talkrunden-Experten:
"Professoren kann man politisch nie für dumm genug halten."
Alfred Weber (selbst Professor, somit selbsterfahren)

 
 
blogoscoop