letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


23
Juni
Der Benjamin von Stuckrad-Barre ...
... der huscht seine Texte auch oft nur noch so hin. Das habe ich ihm drüben in der 'medienlese' mal ins Moleskin geschrieben ...

 
 
Paradoxien am Wegesrand:
Der eine war früh fertig und ward Lehrer. Der andere blieb Zeit seines Lebens ein Schüler und zeigte Genie.

 
 
Da geht WAZ:
Das Ruhrgebiet ist doch groß. Wozu braucht es da mehrere Zeitungen? So ähnlich muss wohl bei der WAZ dieser Denkvorgang abgelaufen sein, auch wenn die Chefetage unverdrossen von 'Synergien' dröhnt, wo doch 'Einsparungen' das treffende Wort wäre. Aber gut, ein Geschäftsführer ist ja noch lange kein Redakteur, dieser muss lange recherchieren, bevor er mal irgendwo 20 Prozent Umsatzrendite erspäht.

Ich wette, das zukünftig höchst 'uneigentliche' Resultat unterscheidet sich dann so voneinander, wie bei uns in Bremen der 'Weser-Kurier' von den 'Bremer Nachrichten'. Aber sich wundern, wo die Leser bleiben ...

 
 
blogoscoop