letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


02
Juli
Wenn die Journalisten das selbst so sehen ...
"Der Profession des Journalisten eigen ist der Herdentrieb, hierzulande und anderswo, der sich durch drei Eigenschaften auszeichnet: Alle rennen hinter derselben Geschichte her, die Kommentierung konvergiert auf einen zumeist falschen Konsens, und Fehleinschätzungen bleiben ohne jegliche Konsequenz."

... dann fühle ich mich natürlich bestätigt.

 
 
Der Yeti der Jetztzeit ...
... das ist der 'linke Student': Jeder will einen Überlebenden dieser Spezies gesehen haben, keiner legt verwertbare Beweise für seine Existenz vor ...

 
 
Deutschlands Manager sind Spitze:
"Wer Anfang des Jahres deutsche Aktien kaufte, ist nun im Schnitt fast ein Fünftel des angelegten Geldes los."

Wie geht das erst voran, wenn mal ein Abschwung kommt?

 
 
Neoliberale Auslaufmodelle:
Och - den Oswalt Metzger, denn wollten sie noch nicht einmal bei der CDU haben ...

 
 
blogoscoop