letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


14
Juli
Widerspruch, Herr Professor Pawelzik!
Sie sagten: "Ohne 'Geist' könnte ich zum Beispiel nicht hier sitzen, und mein Geld damit verdienen, Interviews zu geben. ... Evolutionär hat sich herausgebildet, dass diese Eigenschaft günstig ist für den reproduktiven Erfolg."

Aber was ist mit:
Lothar Matthäus?
Dieter Bohlen?
Ronald Pofalla?
Claudia Roth?
usw.

 
 
Wo die Zecken zocken, zuckt's noch:
Wenn ein Finanzinvestor im Dezember 2006 mit 28,71 Euro je Aktie ins Blinky-Blinky-Bizziniss einsteigt, wenn er diesen einstmals doch recht ansehnlichen Kurs dank satter Dividenden in Rekordzeit auf 5,10 Euro heruntergeplündertwirtschaftet hat, dann haben wir es sicherlich mit der einstmals renommierten ProSiebenSat1 Media AG zu tun, wo die Beteiligten sich jetzt "innerhalb einer Corporate World harten Behauptungskämpfen ausgesetzt s[ehen] und sich menschlich neu finden müssen" - dort, im Schatten "eines riesigen Schuldenberges", der entstanden ist zum Wohle all dieser 'Säugetiere' am Hals einer kapitalen Cash Cow, der wir jetzt im Kirch'schen wie im Kohl'schen Sinne kurz mal gedenken sollten.

Ich bin mir trotzdem sicher, ein fieser Finanzinvestor wird in den realitätsverweigernden Trash-Serien des bonschefarbenen Privatdudel-TVs so bald nicht zu sehen sein. Eher wird bald gar nichts mehr zu sehen sein. Read my lips ...

Ähem - nicht, dass mir das sonderlich leid täte. Ich liebe Expeditionen ins Tierreich ...

 
 
blogoscoop