letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


27
Juli
Das sind noch echte Wertverluste!
Da kaufe ich doch lieber Deutsche-Bank-Aktien - da muss ich mich nicht auch noch blöde angucken lassen:

"Nehmen wir mal eine Variante, die [neu] für um die 100.000 Euro zu haben ist. Ein kaum dreieinhalb Jahre alter Cayenne S Tiptronic mit einer Laufleistung von knapp über 42.000 Kilometern ist für etwa 20.000 Euro zu haben!"

 
 
Literatur und Labersack:
Warum hat noch niemals ein TV-Experte, noch nie einer dieser fransenlippigen Talkrunden-Moderatoren auch nur einen einzigen Satz formuliert, der auf so viel Dauer Anspruch machen könnte, wie beispielsweise ein Satz von Franz Kafka?

 
 
And it's a Hard Rain's a-gonna Fall ...
"
I saw ten thousand talkers whose tongues were all broken,
I saw guns and sharp swords in the hands of young children,
And it's a hard, and it's a hard, it's a hard, it's a hard,
And it's a hard rain's a-gonna fall.
"

 
 
Trend-Berater '83:
Schön finde ich es von eichen und dergl., dass er uns rückblickend an das muntere Treiben unserer visionsgeplagten Zukunftsforscher erinnert; Statements, die zu deren Glück oft schneller vergessen als gedruckt worden sind:

"... Ein möglicher Nachteil ist allerdings die Vereinsamung: Wer zu Hause am Bildschirm arbeitet, hat keine Kollegen mehr, mit denen er sprechen kann. ... "

 
 
blogoscoop