letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


29
Juli
Verlegerschicksale:
First Mecom, then me go ..
Doo dee doo da, doo dee doe.

Dazu ein leichter sommerlicher Reggae-Rhythmus ...

 
 
Clay Shirky ist ein strunzdummer Mensch ...
... das behaupte ich jetzt einfach mal so:

"Clay Shirky bemerkt im Britannica Forum, dass ohnehin längst niemand mehr Tolstoi gelesen habe, weil das einfach die Zeit nicht wert sei. Die Chance des Überflusses sei es, Ballast loszuwerden."

Oder wie soll man jemanden nennen, der ganz offensichtlich das nicht kennt, worüber er zu urteilen wagt?

 
 
Metaphorisch gesehen ...
... sind viele Journalisten tief im Mittelalter stecken geblieben:

Das Schwert schärfen - Kommentar von Wilfried Beiersdorf

Das Schwert, das da funkenstiebend auf den metaphorischen Schleifstein soll, ist übrigens im bürgerlichen Leben schlicht ein öffentlicher Tarifrechner als willfähriger Knappe moderne Dienstleistung deutscher Verbraucherzentralen ...

 
 
Bemerkenswert daran ist ...
... dass dies ausgerechnet die 'Westdeutsche Zeitung' schreibt:

Die Regierung muss endlich in Berlin konzentriert werden.

 
 
blogoscoop