letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


31
August
Commerzbank und Dresdner Bank:
Glücklicherweise muss der böse Chinamann weiterhin draußen vor den Toren des deutschen Finanzplatzes bleiben - denn jetzt kauft eine deutsche Bank diese andere deutsche Bank, obwohl keine von beiden mehrheitlich noch deutschen Anteilseignern gehört. So einfach ist es, als treudeutscher Kommentator deutsch und dämlich zu bleiben ...

 
 
Mein Reden ...
'Im Februar kehrte er zurück nach Deutschland. Die Wiederbegegnung mit den deutschen Medien wurde zur Tortur – Stagnation, Ideenlosigkeit und Flachsinn sind die milderen Diagnosen.'

 
 
Beleidigte Alphajournalisten
Da haben sie sich so auf Krawall gespitzt - und dann das:

Sechs Stimmen zum Schnäppchenpreis

Lafontaine gibt den willigen Helfer für die Ypsilanti-SPD

Der willige Starthelfer für Rot-Grün in Hessen

Wie Oskar Lafontaine die SPD umarmt

 
 
blogoscoop