letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


07
September
Die Musik zum heutigen SPD-Rummel:


I support the left, though I'm leaning, leaning to the right.
I support the left, though I'm leaning to the right.
But I'm just not there when it's coming to a fight.

 
 
Der Journalist im Ausland ...
... darüber habe ich mich - bei einigem Widerspruch - in der 'medienlese' ausgelassen ...

 
 
Einer muss ja 2009 verlieren:
Steinmeier, die neue Sturmspitze ...

 
 
Alles Schlipsgeraderücker ...
... der Sound jedenfalls ist schon so nichtssagend politisch, als stünden sie unmittelbar vor der Parteigründung. Berliner halt:

'Trotz allem darf es nicht um schwarzweiße Stimmungsmache oder blinden Aktionismus gehen. Sondern um das Ziel, zu einem selbstbewussten, selbstkontrollierten Umgang mit den eigenen Daten zu gelangen, der rechtlich gesichert stattfindet, und um die Frage, wie eine höchstmögliche Datensicherheit in der digitalen Welt überhaupt erreichbar sein kann.'

Und die hier waren dann wohl im falschen Film. Oder der hier ... Und der erst: 'Denn eigentlich ist Chrome Malware vom Typus Keylogger.'

 
 
Exit 'Exit'
Dass man aus dem Nazitum einfach so aussteigen könne, wie aus einem zu eng gewordenen Wintermantel, das habe ich immer bezweifelt. Denken frisst sich ein. Dass man daher den heutigen Jungnazis glauben solle, was man den Altnazis damals ums Verrecken nicht glaubte - dass sie nämlich mit dem Kriegsende alle zu guten Demokraten mutiert seien - das glaube ich den meisten Pubertätsglatzen heute eben auch nicht. Da merken manche nur, wie karriereschädlich das Adoof-Denken sein kann.

Trotzdem ist es schade um den Verein 'Exit': Er war in der ostdeutschen braunen Steppe so etwas wie eine Oase, gerade für diejenigen, die unter dem braunen Terror dort leiden.

 
 
blogoscoop