letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


11
September
PR'ler sprechen über ihre Arbeit:
"(E)s ist weder richtig was dort steht, noch wurde es bewusst veröffentlicht, noch hätte es jemals veröffentlicht werden sollen."

Yoho - Großkommunikatoren ...

 
 
Der Steinmeyer-Effekt ...
... bei Infratest dimap:


 
 
Gloria von Thurn und Taxis ...
... verkündete einst: 'Der Schwarze schnackselt halt so gern'. Seit sie so viel völkerkundliche Expertise bewies, ist sie auch zu höheren Aufgaben berufen, zumindest im katholischen Großreich der unbefleckten Empfängnis und anderer Wunderlichkeiten. In der tiefschwarzen Provinz überschlagen sich derzeit die Leitartikler ob ihrer kühnen Thesen, die von allen Fakten gleichweit Abstand halten:

Kondome seien für sie ebenfalls tabu, auch in Afrika zum Schutz vor Aids: "Kondome gegen Aids helfen nicht." Soso, hmmhmm - die helfen also nicht ...

"Die Pille ist eine Form von Abtreibung, das dürfen wir nicht vergessen", sagte die 48-Jährige am Dienstagabend in der ARD-Sendung. Ach so, ich dachte immer, dass sei eine künstlich zugeführte Hormongabe, und zwar schon bevor die Biene zur Blüte ...

Nur Gott darf mit jedem schnackseln: "Gott möchte mit jedem Einzelnen eine Beziehung haben, auch mit den Behinderten und Kranken". Äh, sag mal, Gott, etwa auch mit dem Pofalla?

Wo sie sich auskennt, kennt sie sich allerdings aus: "Der Weg in die Hölle ist bequem und breit".

Und Thomas Mann, Stefan George, Friedrich der Große, André Gide - kurzum, alle Männer, die mit einem schrillen Feger wie ihr nie etwas angefangen hätten, die seien doch krank und pervers: "Ob sie Homosexualität als abnorm und unnatürlich verstehen, wollte die Moderatorin wissen. „Natürlich“, betonte Meisner. Die Fürstin setzte gewohnt noch einen drauf: Gegen das Schwulsein helfe nur „viel Beten“. Soso - Homosexualität wäre demnach also eine Krankheit - und wer brav die Hände ÜBER der Bettdecke faltet, der sei gefeit ...

Was mich ärgert, ist dass alle gehirnamputierten Provinzbayern jetzt losrennen werden, um sich diese Scharteke zu kaufen ...

 
 
blogoscoop