letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


26
September
Insider-Witze ...
... aus dem Zentrum von Bloghausen (bei Neumond):

"Schlecht gefickt is wenn der zitterwolf ungewaschen seit 10000 tagen ne tusse ansprinkt ..."

 
 
Kunstfehler ...
... bei der Selbstmedikation - gibt's so etwas eigentlich? Hier das dazugehörige Tanja-Anja-Geschwätz, wie es knietief durch einen Sumpf aus Superlativen und verlogenen Adjektiven watet:

"Der B.A.H.-Bundesverband der Arzneimittel-Hersteller, verleiht Rolf Becker als Verleger der erfolgreichsten Gesundheitszeitschriften Deutschlands den Selbstmedikationspreis für besondere Leistungen auf dem Gebiet der Selbstmedikation. ... Vor allem in der Apotheken Umschau, mit monatlich über 19,5 Millionen Lesern die reichweitenstärkste Zeitschrift Deutschlands, ist die Selbstmedikation ein zentrales Thema: Diese unabhängigen Informationen sind unerlässlich für mündige Bürger, die ihre Gesundheit selbstbestimmt managen.

Nachtrag: Weil's mir derart auf den Senkel ging, habe ich drüben im 'Stilstand' was Längeres dazu geschrieben ...

 
 
Dreimal ...
... werden wir noch wach, heißa, dann ist Huber-Tag!

 
 
So Jung ...
... wird Deutschlands Werbung nie wieder!

 
 
Brustvergrößerung?
MTV: Sarah Kuttner kehrt mit neuem Format zurück.

 
 
blogoscoop