letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


26
September
Unser Adel ...
... rockt auch nicht mehr. Er kickt nur noch ein bisschen. Oder sollte ich sagen, er kiekst herum ...?

 
 
Die Krise hat ein Vorbild ...
... das ist der 'Schwarze Freitag' 1929. Die Lösung der Krise hat auch ein Vorbild, das ist Roosevelts New Deal, der damals den Haifischen genüsslich ihre Zähnchen zog.

Es ist doch eigentlich gar nicht so schwer ...

 
 
Tough Girls ...
... do it standing up:

Peinliche Panne: Pissoir auf Damentoilette

 
 
Die reine Lehre ...
... die in 'God's own Country' jetzt gewisse Hardcore-Republikaner in unbeugsamer Lenin-Pose dem sturmzerzausten Himmel und ihrem Abgott Hayek entgegen recken, die könnte sich portfoliomäßig schon bald als reine Leere erweisen ...


Wegweisend ...?
Bild: cmapm / wikimedia / GNU

 
 
blogoscoop