letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


01
Oktober
Die CSU


Bild: Francisco Goya / Public Domain

 
 
Print ging TV nur voran:
Sag mir, wo die Koch-Shows sind?
Wo sind sie geblieben?
Sag mir, wo die Talk-Shows sind?
Was ist gescheh'n?
Sag mir, wo Doktors Psychos sind?
Quoten pflückten sie geschwind.
Wann wird man je verstehn?
Wann wird man je verstehn?

Sag mir, wo Volkes Musik ist?
Wo ist sie geblieben?
Sag mir, was jetzt der Alki frisst?
Was ist gescheh'n?
Sag mir, wo die Experten sind?
Dank Intendanz dahin im Wind.
Wann wird man je verstehn?
Wann wird man je verstehn?

Ach so: http://www.handelsblatt.com/unternehmen/it-medien/vom-ende-des-fernsehens;2051721;0


 
 
Werbetexter einsperren?
Am meisten von den Bankenkrise gefährdet sind heute diejenigen, die sich sprachlich das Sicherste vom Sicheren anschnacken ließen, nämlich total zertifizierte 'Zertifikate' mit Zertifikat. Demgegenüber ist die untergegangene rumänische 'Securitate' fast noch werthaltiger. Noch schlimmer dran unter diesen Sicherheitsdeppen sind schlussendlich die, welche gar auf zertifizierte 'Garantie-Zertifikate' mit Zertifikat hereinfielen. Gemeint war die Garantie zur Totalabschreibung vermutlich ...

Oh Antville, wann setzt du endlich wieder vernünftige Links?
http://www.taz.de/1/archiv/print-archiv/printressorts/digi-artikel/?ressort=wu&dig=2008%2F10%2F01%2Fa0055&cHash=60b6a3c046

 
 
Formulierungen, die mich neidisch machen:
Andreas Busche, taz-Redakteur, schrieb heute in einer Besprechung des neuen Coen-Brothers-Films:

"Paranoia. Die Vernunft des kleinen Mannes."

Richtig, witzig, merkbar ...

 
 
blogoscoop