letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


02
Oktober
Wow - 'neuakzentuierte Kernzielgruppen'!
Der Plan steht mir richtig bildlich vor Augen - plastische Wortchirurgie sozusagen:

"El Cartel-Chef Jan Kühl definiert neue Kernzielgruppe für RTL ... Er will mit den Werbekunden auch über eine neue Akzentuierung der Zielgruppen diskutieren".

Oder: Das Marketing hat sprachlich von etwas Vorstellbarem noch immer keine Vorstellung ...

 
 
Tssss - Zustände wie in der CSU!
Schmitt geht, Henkel bleibt - kommt Grütters?

Oder ist das die Berliner Luft, Luft, Luft ...?

 
 
Wie das wohl kommt?
Ausgerechnet die freundlichen Fondsgesellschaften:

"Zu den großen Verlierern in der Kundenzufriedenheit zählen dieses Jahr die Fondsgesellschaften."

 
 
blogoscoop