letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


04
Oktober
Bei T-Mobile ...
... sind vor allem die Kundendaten mobil.

 
 
Ich erklär' euch mal Wirtschaft ...
... damit ihr nicht doof sterben müsst:

Also, dieses große 700-Mrd.-Dollar-Paket in den USA, das musste unbedingt deshalb verabschiedet werden, weil die Börsen ja vor dem Scheitern dieser Verabschiedung satt im Plus lagen. Und als das Paket verabschiedet war, da rutschte der Index prompt ins Minus. Und darum geht's ja im Kern ... oder so ähnlich jedenfalls. Und dann ist da noch diese 'Kernschmelze', die uns allen irgendwie, irgendwo, aber jedenfalls schon morgen droht, wenn nicht ... naja, das Äquivalent dazu kennen wir noch aus unserer Kindheit, da war das der Nikolaus mit seiner Rute. Weshalb aber jetzt, nach diesen 700 Mrd. 'Fresh Money' im System, uns trotzdem gar keine Inflation drohen soll, das habe ich auch noch nicht kapiert ...

 
 
blogoscoop